Heute haben wir uns von Tina, Peter, Julia, Anna, Franzi, Ben, Marcel, Shiva und auch Henry verabschiedet. Tante Jenny, Tante Laura und ich sind jetzt in Lübeck und wollen dann ab morgen wandern. Auf einem Weg der "E9" heißt und ganz schön lang ist. Eigentlich geht er von Portugal bis nach Estland. Das sind fast 5000 Kilometer! Da wandert man sich sicher die Füße platt.
Die Tanten wollen aber erst einmal in Travemünde starten und schauen mal wie es geht und wie weit sie kommen.
So sieht es übrigens in Lübeck aus:
Jetzt haben die beiden Tanten wirklich nur noch jeder einen riesigen Rucksack auf dem Rücken. Und ich darf natürlich wieder herausschauen, ist doch klar.
Die Zeit bei Lauras Familie war sehr schön und noch viel schöner wurde es natürlich als Opa Winfried, Mama Kerstin und du dazu gekommen seid. Deswegen weißt du ja schon wie schön es an der Ostsee war und ich kann nicht viel Neues berichten.
Wir waren noch ein paar Mal im Meer schwimmen. Also nicht ich, ich bin ein wenig wasserscheu. Und weil du nicht mehr da warst haben andere Steine für Shiva ins Wasser geworfen. Jetzt ist sie ein richtiger Seehund.
Ansonsten blieb alles beim Alten.
Henry hustet immernoch,
Shiva taucht weiter fleißig,
Franzi würde sicher gerne wieder mit dir spielen,
Peter hat viel Arbeit,
Julia hat jetzt zwei Hüte,
Tina schaut dass es allen gut geht,
Anna und Marcel lösen Kreuzworträtsel und Ben fährt viel Fahrrad.
So viele tolle Menschen. Und jetzt sind wir erst einmal wieder nur zu dritt. Tante Jenny, Tante Laura und ich. Ich bin sehr gespannt wie es mit dem Wandern klappt. ICH trage auf keinen Fall ihre Rucksäcke wenn sie anfangen zu jammern. Ich mach' mich doch nicht zum Affen, hihi.
Beim nächsten Mal schreibe ich dir dann wie es so bei uns weiterging und ob die Tanten auch wirklich fleißig gingen.
In Liebe,
dein kleiner Nilson
P.S.: Nochmal ganz liebe Grüße von deiner Tante Jenny. Du fehlst ihr sehr und sie hat dich sehr sehr lieb soll ich dir schreiben.